Outlook Kontakte

Diskutiere Outlook Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bereits mehrfach gebeten, die Geburtsdaten der Kontakte um einen Tag zu verschieben. Ihr Programmierer hat lt. Google-Recherche wohl eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bereits mehrfach gebeten, die Geburtsdaten der Kontakte um einen Tag zu verschieben. Ihr Programmierer hat lt. Google-Recherche wohl eine Zeitzone berücksichtigt. Das Geburtsdatum ist aber auf der ganzen Welt immer gleich als Tagesdatum anzugeben und braucht nicht in Stunden umgerechnet zu werden. Ich bat bereits darum, den Programmierer irgendwo in eine anderen Zeitzone reisen zu lassen und dort sein Geburtsdatum zu notieren. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf. Es handelt sich bei mir um ca 1000 Datensätze, die verdorben sind wegen so eines ... naja wie soll man das formulieren...
Es muss doch zumindest eine Möglichkeit geben, alle Geburtsdaten um einen Tag zu verschieben.
 
#
schau mal hier: Outlook Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte

Oben