Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Diskutiere Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles versucht meines Wissens: Schnellreparatur, Onlinereparatur und Neuinstallation.

Ich habe noch ein weiteres Problem mit OneNote, ein Mitarbeiter kann nicht sein Notizbuch freigeben da sein Account nicht funktioniert.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Leander Haller

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden - Ähnliche Themen

• Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
  • Kontakte fehlen in der Android Outlook App

Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
  • Outlook mit Desktop/Handy + Kalender/Kontakte synchronisieren

Outlook mit Desktop/Handy + Kalender/Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon das Netz stundenlang durchforstet habe, möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich möchte meine, bei Strato...
  • Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte (nur auf diesem PC) wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
  • Outlook Kontakte in Teams

Outlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?