Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit

Diskutiere Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend allerseits

Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard 'hinzufügen'. Nur erscheint jedes Mal das Kontakt 'Popup', in dem man alle Daten eingeben kann, zu breit, sodass der 'Speichern' Button nicht mehr sichtbar ist. Auf der Fensterübersicht scheint das Popup unendlich in die Breite gezogen. Dadurch ist der Schieberegler in der unteren rechten Ecke nicht mehr sichtbar. Auch ein Schieben nach links (geht sehr lange...) bringt nichts, weil es irgendwann mal ansteht. Die Grösse über eine andere Ecke zu regulieren, funktioniert auch nicht.

Komischerweise erscheint das Kontakt Popup nach der Auswahl 'zu Outlook-Kontakten hinzufügen' kurzzeitig korrekt, danach wird es sofort in die Breite gezogen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder hinkriege? Gibt es irgendwo Einstellungen, die das Vcard Popup betreffen? Alle Ansichtseinstellungen, die ich gefunden habe, sind für die Bewirtschaftung der bereits gespeicherten Kontakte im Kontakte Register.

Es nervt ziemlich fest, dass das Fenster zu breit bleibt... Eine Reparatur oder Neuinstallation des Microsoft Office Professional Plus 2016 Version 2008 Built 13127.20408 hat nichts gebracht.

Danke für Eure Ideen!

Eulea

Thema:

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit

Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit - Ähnliche Themen

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich...
Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails...
Oben