Outlook - Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook - Kontakte verschwunden im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halle, habe heute festgestellt, dass alle meine Kontakte auf meinem Lumia 535 mit Windows 10 veschwunden sind. Habe mich in outlook eingeklickt...
G

Gast - Silvia

Halle,
habe heute festgestellt, dass alle meine Kontakte auf meinem Lumia 535 mit Windows 10 veschwunden sind.
Habe mich in outlook eingeklickt und meine Kontakte alle dor wiedergefunden, weiß aber nicht wie ich diese
jetzt auf meine Kontaktapp bekommen kann. Können Sie mir helfen ???
Danke im Voraus . . . Silvi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Outlook - Kontakte verschwunden

Sucheingaben

outlook kontakte verschwunden

,

outlook kontakte nach update auf windows 10 weg

,

outlook verschwinden von kontakten

,
out kontakte nach Windows 10 Upgrade verschwunden
, outlook kontaktgruppen verschwunden, kontakt inhalte outlook verschwunden

Outlook - Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

• Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier...
  • Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das...
  • Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden: Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den...
  • Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden: Hallo zusammen, nach einem Update meines Samsung S8 sind alle meine Outlook Kontakte verschwunden. Einige Kontakte, die ich versehentlich auf...
  • Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür...