Outlook Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook Kontakte verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind.

Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10 Kontakte alle anderen weg. Ich kann sie außerdem auch nicht im gelöscht-Ordner finden.
Gibts es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

Danke!

Thema:

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu...
Oben