Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht...
  • Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht.

Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die Löschaktion mit meinem Outlook-Konto synchronisiert, so dass unter Outlook-Online / People ebenfalls die Kontakte verschwunden sind.

Leider finde ich die gelöschten Kontakte online auch nicht mehr im Ordner gelöschte Kontakte. Seltsam ist, dass trotz mehrfacher Synchronisation unter Windows 10 alle Kontakte noch in der Kontakte App sichtbar sind.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Jörg

Thema:

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden...
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
Oben