Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Diskutiere Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!
Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon integrieren. Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) NICHT in ein Google-Konto wandeln bzw. mich mit diesem Konto auf dem Handy anmelden. Ich habe mir einen Dummy-Gmail -Account für die Anmeldung auf dem Fon erstellt. Nun dachte ich, man könne ganz einfach die "Kontakte"-App auf Fon mit outlook.com synchronisieren, aber das war nix. Wenn ich die offizielle outlook-app installiere ist alles da, das funktioniert. Aber wenn ich jemanden anrufen möchte, dann möchte ich eben eine Kontakte-App öffnen und einfach anrufen Wie geht das? Geht das so überhaupt? Oder was passiert wenn ich mich mit meiner Outlook-Mail bei Google als Google-Account anmelde? Und warum stirbt W10M überhaupt? Es war doch alles in Ordnung!! *heul*
Vielen Dank für jede Hilfe und jegliches Mitgefühl!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? - Ähnliche Themen

  • Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte (nur auf diesem PC) wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
  • Outlook Kontakte in Teams

    Outlook Kontakte in Teams: Hallo, wie kann ich meine Outlook Kontakte in Teams kopieren, synchronisieren?
  • Kontakte in Outlook wiederherstellen

    Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
  • Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte

    Outlook 365 Verwalten Liste in Adressbuch und in Kontakte: Guten Tag - Ich möchte dieselbe Liste in Kontakte (nur auf diesem PC) wie im Adressbuch. Danke für jeden Hinweis - MfG - Ferny
  • Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

    Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben