Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Diskutiere Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!
Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon integrieren. Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) NICHT in ein Google-Konto wandeln bzw. mich mit diesem Konto auf dem Handy anmelden. Ich habe mir einen Dummy-Gmail -Account für die Anmeldung auf dem Fon erstellt. Nun dachte ich, man könne ganz einfach die "Kontakte"-App auf Fon mit outlook.com synchronisieren, aber das war nix. Wenn ich die offizielle outlook-app installiere ist alles da, das funktioniert. Aber wenn ich jemanden anrufen möchte, dann möchte ich eben eine Kontakte-App öffnen und einfach anrufen Wie geht das? Geht das so überhaupt? Oder was passiert wenn ich mich mit meiner Outlook-Mail bei Google als Google-Account anmelde? Und warum stirbt W10M überhaupt? Es war doch alles in Ordnung!! *heul*
Vielen Dank für jede Hilfe und jegliches Mitgefühl!
 
Thema:

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden?? - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Oben