Outlook Kontakte symchronisieren

Diskutiere Outlook Kontakte symchronisieren im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Outlook auf dem Stammrechenr (Win 7) syncronisiert auf dem Win-Tablet einwandfrei Mails und Termine, Kontakte aber nicht. woran kann das liegen...
G

guennibrax

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Winows 10 Home
System
intZ37535FelAtom CPU
Outlook auf dem Stammrechenr (Win 7) syncronisiert auf dem Win-Tablet einwandfrei Mails und Termine, Kontakte aber nicht. woran kann das liegen. Auch die Techniker der T-online PC-Hilfe sind ratlos. Kennt jemand die Lösunng?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Kennt jemand die Lösunng?
Ohne die entsprechenden Infos wird das schwer... welche Version von Outlook? Welches Betriebssystem (und 32- oder 64-bit)? Welches Tablet? Synchronisierung mit was, Outlook, Google, oder wie? Und warum T-Online?

Thema:

Outlook Kontakte symchronisieren

Sucheingaben

win10 kalender und kontakte exportieren nach t-online

Outlook Kontakte symchronisieren - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android

Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook (Office 365) und Android: Bis vor wenigen Tagen hat die Synchronisation über das Exchange-Konto wunderbar funktioniert. Jetzt wurde die Synchronisation ausgesetzt mit dem...
  • Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
  • Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?

Wie exportiere ich Outlook Kontakte in .contact Dateien?: Hallo, das Windows Adressebuch speichert Kontakte in ".contact" Dateien. Wie kann ich Kontakte aus meiner Outlook 2019 Datendatei in ".contact"...
  • Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte...
  • Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit...