Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Diskutiere Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der Menueleiste, das ist ok.
Aber ganz schlecht: Ich habe einige hundert Kontakte in Kategorien aufgeteilt. Die Kontakte sind noch da, aber die Kategorien sind weg. Angelegt sind sie noch in der Aufstellung, aber bisher gab es links in der Ordnerstruktur die Möglichkeit, nur bestimmte Kategorien anzeigen zu lassen.
Im einzelnen Kontakt selbst sind die Kennzeichen für die jeweilige Kategorie noch enthalten.
Frage: Wie bekomme ich es hin, dass links bei den Dateistrukturen wieder alle Kategorien selektierbar sind?
Vielen Dank!
 
Thema:

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update - Ähnliche Themen

Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Oben