Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Diskutiere Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der Menueleiste, das ist ok.
Aber ganz schlecht: Ich habe einige hundert Kontakte in Kategorien aufgeteilt. Die Kontakte sind noch da, aber die Kategorien sind weg. Angelegt sind sie noch in der Aufstellung, aber bisher gab es links in der Ordnerstruktur die Möglichkeit, nur bestimmte Kategorien anzeigen zu lassen.
Im einzelnen Kontakt selbst sind die Kennzeichen für die jeweilige Kategorie noch enthalten.
Frage: Wie bekomme ich es hin, dass links bei den Dateistrukturen wieder alle Kategorien selektierbar sind?
Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update - Ähnliche Themen

• Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner

Zuordnung von Kontakten in Outlook 365 zu einzelnen Konten oder Ordner: Hallo, wenn ich meine Kontakte in Outlook 365 durchsuche, so kommen viele Kontakte mehrfach vor. Wie kann ich bei den einzelnen mehrfach...
  • Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung

Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet...
  • Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 (Build 12325.20344) tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf. In Versionen älter als...
  • Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?

Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
  • Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte

Wechsel zu Outlook 365 mit Übernahme der Kategorien der Kontakte: Hallo , ich stehe vor einem immensen Problem: Ein Kunde von mir ha ca 20k Kontaktdaten in seinem Outlook 2016 eingerichtet. Diese Kontaktdaten...