Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Diskutiere Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu teilen, sodass diese die auch bearbeiten können? (quasi eine einfache CRM-Lösung)


VG und Danke

Sascha
 
Thema:

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook und Exchange-Cache-Modus / Indexierung: Guten Tag Allerseits, wir haben ein erhebliches Problem. Im Office365 (Outlook), Wenn der Cache-Modus eingeschaltet ist funktioniert die Suche...
FRAGE: Cloudspeicher für Elternbeirat gesucht ??: Hallo zusammen, in bin im Elternbeirat aktiv und wir teilen immer wieder Dateien, die einer von uns auf seine ONE DRIVE, GOOGLE DRIVE oder so...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Oben