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Hallo zusammen,
ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business statt. Die Einladung dazu wird per Outlook verschickt. In OneNote erstelle ich hierzu die Agenda und das Protokoll.
Füge ich im Protokoll die Besprechungsdetails vom jeweiligen Termin ein, werden diese im OneNote übernommen. Bei allen Teilnehmern, die an dem Tag tatsächlich dabei waren, harkt das Programm automatisch den jeweiligen Namen ab.
Da die Datei jedoch zum Aufgaben-Tracking verwendet wird, ist jedem Teilnehmer seine eigene Kategorie (mit seinem Namen) zugeordnet.
Damit jeder Teilnehmer seine Aufgaben auf einen Blick sehen kann, arbeiten wir hier mit der "Kategorienzusammenfassung". Leider erscheint hierbei auch die Kategorie "Teilnehmend". Und jedes Mal, sobald ein neues Protokoll hinzugefügt wird, wird dies erweitert. Mittlerweile haben wir jeden Namen x-mal drinstehen. Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Kategorien in der Suche auszublenden?
PS: Mir ist bewusst, dass man erledigte Notizen ausblenden kann. Jedoch müsste ich damit alle Teilnehmer auf "anwesend" ändern, was nicht richtig wäre
Danke für eure Hilfe!
ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business statt. Die Einladung dazu wird per Outlook verschickt. In OneNote erstelle ich hierzu die Agenda und das Protokoll.
Füge ich im Protokoll die Besprechungsdetails vom jeweiligen Termin ein, werden diese im OneNote übernommen. Bei allen Teilnehmern, die an dem Tag tatsächlich dabei waren, harkt das Programm automatisch den jeweiligen Namen ab.
Da die Datei jedoch zum Aufgaben-Tracking verwendet wird, ist jedem Teilnehmer seine eigene Kategorie (mit seinem Namen) zugeordnet.
Damit jeder Teilnehmer seine Aufgaben auf einen Blick sehen kann, arbeiten wir hier mit der "Kategorienzusammenfassung". Leider erscheint hierbei auch die Kategorie "Teilnehmend". Und jedes Mal, sobald ein neues Protokoll hinzugefügt wird, wird dies erweitert. Mittlerweile haben wir jeden Namen x-mal drinstehen. Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Kategorien in der Suche auszublenden?
PS: Mir ist bewusst, dass man erledigte Notizen ausblenden kann. Jedoch müsste ich damit alle Teilnehmer auf "anwesend" ändern, was nicht richtig wäre
Danke für eure Hilfe!