Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Diskutiere Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen...
  • Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Wir haben Mitarbeiter die arbeiten mit dem Outlook auf dem Computer und auf dem Handy.

Thema:

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter - Ähnliche Themen

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern...
Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...

Sucheingaben

outlook.com kontakte für alle anzeigen

Oben