Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Diskutiere Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte (in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet) sämtliche Passfoto in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen?

Seit gestern sind in Outlook Kontakte (in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet) sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die Fotos noch vorhanden. Eigentlich sind ja beide Dateisysteme synchron.

Ich fürchte, bei einer neuen Synchronisierung sind dann auch die Fotos in Outlook auf PC weg.

Was kann ich machen - wo sind die Fotos (im Netz von microsoft) geblieben?


Dank schon mal für Tips

Reinhard
 
Thema:

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der...
Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben