Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma

Diskutiere Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 PRO Office 2016 mit Outlook Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon) Outlook 2016 Optionen -->...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 PRO
Office 2016 mit Outlook

Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon)
Outlook 2016 Optionen --> Sprache --> Alle Felder "Deutsch"

Export in Outlook trennzeichengetrennt ==> Ergebnis ==> Das Trennzeichen in der erstellten CSV Datei ist ein Komma. Beim Öffnen in Excel entsteht dann Datenkäse. Abhilfe ist das manuelle Ersetzen der Kommas zu Semikolon in der CSV-Datei über einen Editor. Dann klappts auch mit dem Öffnen in Excel. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Eigentlich sollte bei den o. g. Einstellungen Outlook die CSV Datei mit Semikolon getrennt speichern. Macht es aber nicht....

Vielen Dank

Thema:

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma - Ähnliche Themen

Export Und Import von kommagetrennten Daten funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob anderen das Problem auch schon mal aufgefallen ist. Wenn ich eine Excel Tabelle in eine csv Datei im Format...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel...
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
Oben