Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Diskutiere Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto ([email protected]) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht nicht mehr angezeigt (unter "Kontakte", obwohl unter "angezeigt" das Microsoft-Konto ausgewählt ist). Wenn ich angerufen werde oder sms / whatsapp bekomme, dann wird immer nur die Nummer angezeigt, keine Name mehr.
Ich hoffe, jemand hat hier eine Lösung für mich. Danke schon mal vorab.
 
Thema:

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia - Ähnliche Themen

Android Handy - Outlook Kontakte ohne Outlook App: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in MS Outlook ohne Outlook App zu nutzen? Hintergrund Samsung S5 Mini startet die Outlook app...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Kontakte plötzlich ein Durcheinander/nicht aber im Outlook: Mein Lumia 830 Win10 Mobile Version 1607 hat meine Kontakte plötzlich durcheinander gebracht. WIN10 verwende ich schon seit 1 Jahr. Manche Fotos...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
Oben