Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Diskutiere Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!
Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon integrieren. Ich möchte meine Haupt-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) NICHT in ein Google-Konto wandeln bzw. mich mit diesem Konto auf dem Handy anmelden. Ich habe mir einen Dummy-Gmail -Account für die Anmeldung auf dem Fon erstellt. Nun dachte ich, man könne ganz einfach die "Kontakte"-App auf Fon mit outlook.com synchronisieren, aber das war nix. Wenn ich die offizielle outlook-app installiere ist alles da, das funktioniert. Aber wenn ich jemanden anrufen möchte, dann möchte ich eben eine Kontakte-App öffnen und einfach anrufen Wie geht das? Geht das so überhaupt? Oder was passiert wenn ich mich mit meiner Outlook-Mail bei Google als Google-Account anmelde? Und warum stirbt W10M überhaupt? Es war doch alles in Ordnung!! *heul*
Vielen Dank für jede Hilfe und jegliches Mitgefühl!
 
Thema:

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten.. - Ähnliche Themen

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben