Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Diskutiere Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
 
Thema:

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. - Ähnliche Themen

Trotz "unlocker" ist Ordner immer noch schreibgeschützt: Hi, ich nutze auf einem Desktop WIN 10, das automatisch upgedated wird. Es läuft keine zusätzliche Antiviren-SW o.ä. Da ich Musik von 5...
Entsperrte Dateien werden in gesperrten Ordnern nicht gespeichert: Moin zusammen, ich scheitere neuerdings an einer Eigenheit von WIN 10. Entsperrt man Dateien, bleibt wohl aus Sicherheitsgründen der Ordner, in...
Outlook Datensicherung der Kontakte: Wenn ich meinen Ordner "Kontakte" für eine Datensicherung als CSV speichere, werden dann weitere Unterordner von "Kontakte" auch gleich gesichert?
speichern von Dateien auf Desktop: Hallo, liebe Helfer, neuerdings kann ich keine Dateien mehr auf meinem Desktop speichern obwohl ich Admin bin und auch nur allein auf diesem...
Kein Zugriff auf einige Ordner und Dateien: Hallo ich bin ja nicht ganz unbedarft was Windows10 angeht, aber dieses Problem hatte ich noch nie in solch einer ausgeprägten Form. Ich hab ein...
Oben