Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Diskutiere Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
  • Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
 
Thema:

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. - Ähnliche Themen

Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...
Trotz "unlocker" ist Ordner immer noch schreibgeschützt: Hi, ich nutze auf einem Desktop WIN 10, das automatisch upgedated wird. Es läuft keine zusätzliche Antiviren-SW o.ä. Da ich Musik von 5...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Oben