Outlook-Konfigurationfehler

Diskutiere Outlook-Konfigurationfehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Schritt 4 der Syncronisation bricht das Programm immer ab und bringt die Fehlermeldung: Outlook-Konfigurationsfehler ihre Konfiguration...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Schritt 4 der Syncronisation bricht das Programm immer ab und bringt die Fehlermeldung:
Outlook-Konfigurationsfehler

ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.
(MAPI 0x80040604)

Ein Abmelden und Neuanmelden bei iCloud hat leider nichts gebracht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Konfigurationfehler

Outlook-Konfigurationfehler - Ähnliche Themen

• Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Microsoft Outlook 2019-Anfrage

Microsoft Outlook 2019-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für die private Verwendung die Office Version Home & Student 2019 installiert. Da diese Version von...