Outlook Konfiguration für iCloud

Diskutiere Outlook Konfiguration für iCloud im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010
Neuer Rechner mit x64 processor
Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud.
Beim Start der iCloud kommt folgende Fehlermeldung: kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle....."
In den Startoptionen ist Outlook als Standardartprog. für E-Mail usw. angeklickt
Bei Einstellungen Standard-Apps/ E-Mail auswählen, ist keine direkte Möglichkeit Outlook 2010 auszuwählen.
Liegt da evtl. das Problem?

Habe die Testversionen von Windows 2016 komplett deinstalliert, danach auch Office 2010 neu installiert.
Löste mein Problem leider nicht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud - Ähnliche Themen

• ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprof

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprof: Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
  • Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop...
  • Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop...
  • Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen: Hallo, ich habe Windows 10 und Office2016. Ich möchte nun Kalender und Kontakte meines iPhone 6 mit Outlook synchronisieren. Habe iCloud dazu...
  • iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten

iCloud für Windows 7.1.0.34 - Fehlermeldung bei Konfiguration von Outlook-Kontaktdaten: Hallo, ich wollte iCloud für Windows aktualisieren (Update auf Programm-Version 7.1.0.34) und erhalte bei der Konfiguration der Outlook-Kontake...