Outlook-Kennwort vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

Diskutiere Outlook-Kennwort vergessen - so lässt es sich zurücksetzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Erinnert man sich plötzlich nicht mehr an das Outlook-Passwort, kann nicht mehr auf das Programm zugegriffen werden. Das vergessene Kennwort lässt...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Erinnert man sich plötzlich nicht mehr an das Outlook-Passwort, kann nicht mehr auf das Programm zugegriffen werden. Das vergessene Kennwort lässt sich aber ohne großen Aufwand zurücksetzen. Wie das funktioniert, erklären wir in diesem Ratgeber.

Outlook: Passwort zurücksetzen und ein Neues festlegen - Anleitung

1. Die Microsoft Account-Webseite aufrufen.
  2. Den Haken bei "Ich habe mein Kennwort vergessen" setzen und auf "Weiter" klicken.
  3. Die verwendete Outlook E-Mail-Adresse in die erste Zeile eintragen.
  4. In die zweite Zeile das angezeigte Captcha/Sicherheitscode eingeben und mit "Weiter" bestätigen.
  5. Im nächsten Schritt muss die Identität verifiziert werden. Dazu erhält man eine E-Mail von Microsoft in der ein Authentifikator-Code enthalten ist. Dieser muss in das Eingabefeld auf der Microsoft-Seite kopiert oder manuell eingetragen werden. Mit "Weiter" den Vorgang bestätigen.
  6. Abschließend das neue Kennwort in die obere sowie untere Zeile eingeben und auf "Weiter" klicken.
  7. Bei erfolgreicher Änderung wird im nächsten Fenster eine Zusammenfassung angezeigt. Das neue Kennwort ist ab sofort aktiv.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

koprob.rk@gmail.com

Outlook-Kennwort vergessen

Thema:

Outlook-Kennwort vergessen - so lässt es sich zurücksetzen

Sucheingaben

outlook kennwort vergessen

,

passwort für outlook.com zurücksetzten

Outlook-Kennwort vergessen - so lässt es sich zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei...
  • Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei...
  • Outlook 2013 Kennwort vergessen.

Outlook 2013 Kennwort vergessen.: Bei Outlook 2013 habe ich das Kennwort vergessen. PC wurde neu aufgesetzt. Kann jemand helfen??
  • Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt: Sehr geehrtes Forum, ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde...
  • Kennwort vergessen - Outlook Konto

Kennwort vergessen - Outlook Konto: Ich habe gestern einen neuen Laptop inkl. neues Office Home & Student 2016 gekauft. Bei der Installation/Einlösung des Product Keys musste ich ein...