M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die Office Programme und OneDrive.
Jetzt möchten wir gern die Outlook App nutzen um nicht nur E-Mails abzurufen, sondern auch um den Kalender zu nutzen.
Dabei werden Einträge die wir über Outlook Online ( Weboberfläche) eintragen nicht auf dem PC / Laptop gezeigt und auch nicht auf dem Android Handy. Ebenfalls werden auf dem Handy eingetragenen Termine nicht Online und auch nicht auf dem Laptop gezeigt. Natürlich werden auch die Termine welche über den Laptop eingetragen werden, nicht im Web und auch nicht auf dem Handy angezeigt.
In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass es genügt, sich mit den Zugangsdaten an der App anzumelden ( ist ja sowieso nur so möglich, da die Programme sonst nicht nutzbar sind), um die Kalendereinträge / Termine zu synchronisieren.
Was machen wir falsch und warum geht das nicht, bzw. wie können wir Outlook nutzen, um unsere Termine nicht auf 3 Geräten manuell eingeben zu müssen?
Vielen Dank schon mal
René
ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die Office Programme und OneDrive.
Jetzt möchten wir gern die Outlook App nutzen um nicht nur E-Mails abzurufen, sondern auch um den Kalender zu nutzen.
Dabei werden Einträge die wir über Outlook Online ( Weboberfläche) eintragen nicht auf dem PC / Laptop gezeigt und auch nicht auf dem Android Handy. Ebenfalls werden auf dem Handy eingetragenen Termine nicht Online und auch nicht auf dem Laptop gezeigt. Natürlich werden auch die Termine welche über den Laptop eingetragen werden, nicht im Web und auch nicht auf dem Handy angezeigt.
In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass es genügt, sich mit den Zugangsdaten an der App anzumelden ( ist ja sowieso nur so möglich, da die Programme sonst nicht nutzbar sind), um die Kalendereinträge / Termine zu synchronisieren.
Was machen wir falsch und warum geht das nicht, bzw. wie können wir Outlook nutzen, um unsere Termine nicht auf 3 Geräten manuell eingeben zu müssen?
Vielen Dank schon mal
René