Outlook keine Synchronisation

Diskutiere Outlook keine Synchronisation im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die Office Programme und OneDrive.

Jetzt möchten wir gern die Outlook App nutzen um nicht nur E-Mails abzurufen, sondern auch um den Kalender zu nutzen.

Dabei werden Einträge die wir über Outlook Online ( Weboberfläche) eintragen nicht auf dem PC / Laptop gezeigt und auch nicht auf dem Android Handy. Ebenfalls werden auf dem Handy eingetragenen Termine nicht Online und auch nicht auf dem Laptop gezeigt. Natürlich werden auch die Termine welche über den Laptop eingetragen werden, nicht im Web und auch nicht auf dem Handy angezeigt.

In einem anderen Beitrag wurde mal geschrieben, dass es genügt, sich mit den Zugangsdaten an der App anzumelden ( ist ja sowieso nur so möglich, da die Programme sonst nicht nutzbar sind), um die Kalendereinträge / Termine zu synchronisieren.

Was machen wir falsch und warum geht das nicht, bzw. wie können wir Outlook nutzen, um unsere Termine nicht auf 3 Geräten manuell eingeben zu müssen?

Vielen Dank schon mal

René

Thema:

Outlook keine Synchronisation

Outlook keine Synchronisation - Ähnliche Themen

• Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
  • Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
  • Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...
  • Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.: Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden (Kabel) mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert (mache ich schon immer so). Jetzt...