Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

Diskutiere Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
  • Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle Microsoft E-Mail handelt:

Hello M J,
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
This helps us stop automated programs from sending junk email.
Thanks for your help and patience!
The Outlook.com Team
Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our online Privacy Statement.
Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA © 2020 Microsoft Corporation. All rights reserved.

Vor Erhalt der E-Mail war es mir schon nicht möglich per Outlook App (Android) E-Mails zu versenden.

Auf das letztgenannte Problem soll nicht eingegangen werden. Mich interessiert nur die Echtheit der E-Mail.

Vielen Dank

Thema:

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? - Ähnliche Themen

Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...
Mail von Outlook.com Team: Hallo, eine Mail mit folgendem Text ist bei mir im Spam gelandet: "Hello Günter Kopic, To continue sending messages, please sign in <Outlook –...
Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich...
Oben