Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig

Diskutiere Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun seit einiger Zeit, meine E-Mail-Konten in Outlook 2016 zu hinterlegen. Das funktioniert leider nicht, weder für GMX, noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich versuche nun seit einiger Zeit, meine E-Mail-Konten in Outlook 2016 zu hinterlegen. Das funktioniert leider nicht, weder für GMX, noch Gmail.
Die Fehlermeldung ist auch nicht aussagekräftig. Hat jemand eine Idee, nach was ich schauen müsste?
Die Daten für die Mailserver und Passwörter stimmen übrigens. Wenn ich sie absichtlich falsch konfiguriere, wird eine andere Fehlermeldung ausgegeben.

 
Thema:

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig - Ähnliche Themen

Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...

Sucheingaben

aussagekräftig

Oben