Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig

Diskutiere Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun seit einiger Zeit, meine E-Mail-Konten in Outlook 2016 zu hinterlegen. Das funktioniert leider nicht, weder für GMX, noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich versuche nun seit einiger Zeit, meine E-Mail-Konten in Outlook 2016 zu hinterlegen. Das funktioniert leider nicht, weder für GMX, noch Gmail.
Die Fehlermeldung ist auch nicht aussagekräftig. Hat jemand eine Idee, nach was ich schauen müsste?
Die Daten für die Mailserver und Passwörter stimmen übrigens. Wenn ich sie absichtlich falsch konfiguriere, wird eine andere Fehlermeldung ausgegeben.

Thema:

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig

Outlook kann Konto nicht einrichten. Fehlermeldung wenig aussagekräftig - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Office 365 Outlook Yahoo IMAP-Acccount lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und erhalte bei dem Versuch meinen Yahoo Account einzurichten folgende Fehlermeldung: "We couldn't log on...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
GMX-Konto bei Outlook einrichten funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich möchte mein GMX-Konto mit Outlook verwenden, aber die Einrichtung funktioniert nicht. Ich hab die Anweisungen von Gmx...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...

Sucheingaben

aussagekräftig

Oben