Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Diskutiere Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten.
Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben.
Da in Outlook nun die ganzen Daten in dem Kalender von den Mitarbeitern hinterlegt wurde,
würde ich diese gerne zusammen führen. Dies geht aber nur wenn das Feld Kalendereigenschaft nicht mehr grau hinterlegt ist. Gibt es Alternativen?? Ich habe es über Exchange versucht, da gehen die Freigaben für den Kalender so dass jeder eine Mail bekommt um diesse zu bestätigen.
Nur das dann eben in dem Outlook Kalender im Exchange, die Daten nicht vorhanden sind.

Was kann ich tun, um diese Situation in den Griff zu bekommen?? So dass alle Mitarbeiter endlich mit dem Outlook Kalender ordentlich arbeiten können...

Ich Danke im Voraus für Eure Hilfe....

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium - Ähnliche Themen

• Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium: Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da...
  • Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP)

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
  • Outlook für iOS

Outlook für iOS: Hi, mir gefällt der Standard eMail Client von Apple nicht so. Würde da dann gerne mal Outlook testen. Auf Windows ist es ja sehr gut. Ich...
  • Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen

Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen: Outlook verliert nach Neustart die Einstellung welche Kalender angezeigt werden sollen Guten Tag, ich betreue eine Firma und bei 3 PC's haben...