Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Diskutiere Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da...
  • Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten.
Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben.
Da in Outlook nun die ganzen Daten in dem Kalender von den Mitarbeitern hinterlegt wurde,
würde ich diese gerne zusammen führen. Dies geht aber nur wenn das Feld Kalendereigenschaft nicht mehr grau hinterlegt ist. Gibt es Alternativen?? Ich habe es über Exchange versucht, da gehen die Freigaben für den Kalender so dass jeder eine Mail bekommt um diesse zu bestätigen.
Nur das dann eben in dem Outlook Kalender im Exchange, die Daten nicht vorhanden sind.

Was kann ich tun, um diese Situation in den Griff zu bekommen?? So dass alle Mitarbeiter endlich mit dem Outlook Kalender ordentlich arbeiten können...

Ich Danke im Voraus für Eure Hilfe....

Thema:

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium - Ähnliche Themen

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium: Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da...

Sucheingaben

kalendereigenschaft outlook

Oben