Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend

Diskutiere Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir nutzen im Betrieb Micorosoft Office 365 Pro Plus Bei der Darstellung der Wochenansicht in Outlook bei einem einzigen Kollegen habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Wir nutzen im Betrieb Micorosoft Office 365 Pro Plus

Bei der Darstellung der Wochenansicht in Outlook bei einem einzigen Kollegen habe ich eine außergewöhnliche Reihenfolge.

in der Outlook Kalenderansicht werden alle Datumsangaben in der normalen chronologischen Reihenfolge dargestellt. Bei der Darstellung der Arbeitswoche werden dabei jedoch die Kalender-/Wochentage verkehrt herum, also absteigend angezeigt.

Beispielsweise: 14. - 18. Januar 2019
Anzeige in der Reihenfolge Freitag, Donnerstag, Mittwoch, Dienstag, Montag
von links nach rechts

Ich suche eine Einstellungsmöglichkeit, die das bewirkt, weil ich diese Reihenfolge wieder auf die normale Reihenfolge einstellen möchte.

Alle üblichen Einstellungen habe ich auf Standard überprüft, ein neues Profil bringt keinerlei Änderung. Bei einem Zugriff auf das Exchangekonto über den Browser ist die Reihenfolge richtig.

Danke für die Unterstützung
 
Thema:

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend - Ähnliche Themen

Outlook Kalender - Terminserien kopieren/einfügen: Hallo, Ich bin anscheint schon wieder zu blöd eine einfache Anforderung im Outlook Kalender zu bewerkstelligen. Ich möchte in den Kalender meines...

Sucheingaben

outlook kalender ist verkehrt herum

,

outlook kalender wochentage anzeigen

,

outlook kalender reihenfolge wochentage

,
bei outlook kalenderansicht rechts wochenansicht
, outlook kalender verkehrt herum
Oben