Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Ziel: ich möchte einen Kalender benutzen/erstellen und diesen in Zukunft mit dem iPhone synchronisieren Wenn ich aus der eMail-Ansicht in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Ziel:
ich möchte einen Kalender benutzen/erstellen und diesen in Zukunft mit dem iPhone synchronisieren

Wenn ich aus der eMail-Ansicht in die Kalender-Ansicht switche habe ich links unten meine Kalendergruppen. Das sind bei mir 2 Kalender-Gruppen mit entsprechenden Kalendern. Ich aktiviere jetzt z.B. DieKalender-Gruppe iCloud und hier den Kalender Kalender - iCloud

Das Problem:
wenn ich jetzt zu eMail wechsle und dann wieder in die Kalender-Ansicht switche ist meine Auswahl also der zuvor aktivierter Kalender weg. Das Häckchen bei Kalender-Gruppe ist auch weg und ein allgemeiner Kalender (???) wird angezeigt. Wenn ich jetzt wieder das Häckchen setze wird mein Kalender - iCloud auch wieder neben dem allgemeinen Kalender angezeigt. Den blende ich dann wieder aus.

Ist es möglich den ausgewählten Kalender immer beizubehalten ?

Ich kann ja nicht dauernd diese Aktion durchführen.

Danke schon mal.

#
schau mal hier: Outlook Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Anzeige von weiterem Kalender in Outlook Desktop-App nicht (vollständig) möglich: Hallo zusammen, wenn ich in der Outlook Desktop-App (Office 365 ProPlus) bei den Kalendern einen zweiten, für mich freigeben Kalender (von...
Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einer Person einen gemeinsamen Outlook Kalender erstellen. Zusätzlich zu...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook Kalender festlegen: Hallo, ich verwende Outlook unter Office 365 im Abonnement. Ich habe mehrere e-Mail-Adressen eingerichtet; welche, die ich geschäftlich und...
Mehrere Kalender als Outlook Startseite einrichten: Hallo liebe Community! Ich habe in Outlook zwei Kalender eingerichtet. Einer ist ein Abonnement eines Feiertagskalenders, der andere Kalender...
Oben