Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender übertragen? Habe keine Funktion gefunden, mit der man dies ändern kann. Nur beim Erstellen neuer Termine lassen sich die Kalender auswählen.


Vielen Dank im Voraus!!
 
#
schau mal hier: Outlook Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Kalender vom Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Oben