Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender übertragen? Habe keine Funktion gefunden, mit der man dies ändern kann. Nur beim Erstellen neuer Termine lassen sich die Kalender auswählen.


Vielen Dank im Voraus!!
 
#
schau mal hier: Outlook Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Terminleichen im Kalender - Sync mit iCloud: Hallo Community, ich habe ein Problem in Outlook (Windows 10). Outlook ist lokal installiert. Dort sind verschiedene Kalender eingebunden, unter...
Raumpostfach meiner Organisation freigeben oder synchronisieren?: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich möchte den Kalender für unseren Besprechungsraum aus der Firma am liebsten per URL auf einem...
Oben