Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in Outlook den "nomalen" Kalender sowie einen weitern fürs "Büro" erstellt. Wie kann ich Termine, die zuvor in dem normalen Kalender gespeichert waren nun in den "Büro"-Kalender übertragen? Habe keine Funktion gefunden, mit der man dies ändern kann. Nur beim Erstellen neuer Termine lassen sich die Kalender auswählen.

Vielen Dank im Voraus!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

• Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet: Hallo! Ich kann einen .isc-Link im Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender öffnen. Folgende Checks habe ich bereits durchgeführt: 1...
  • Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden...
  • Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: (Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges...) Hallo, ich nutze das neueste Office365 und...
  • Termine im Outlook Kalender

Termine im Outlook Kalender: Leider kommen die Kalendertermine nicht mehr unter den Aufgabenerinnerungen. Da kann man sicher was machen . hat ja irgendwann mal geklappt...
  • Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android: Hallo, leider ist die Outlook-App für Android noch im Bereich Kalender defizitär gegenüber z.B. BC 2 pro. Ich habe daher mein Office365-Konto...