Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern mein POP Konto auf IMAP umgestellt, damit ich dieses auch mobil nutzen kann. Meine Mails habe ich dann in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein POP Konto auf IMAP umgestellt, damit ich dieses auch mobil nutzen kann.
Meine Mails habe ich dann in die entsprechenden IMAP Ordner geschoben und ich kann diese auch in der Outlook-App sehen.
Bis dahin also wunderbar. Jetzt lasse ich aber seit einer Stunde meine Nerven am Kalender. In der App heißt es immer "Es ist kein Kalender verbunden." - "Konto hinzufügen." Aber fügt man sein Konto hinzu heißt es natürlich "Konto ist bereits angemeldet".
Ich verstehe nicht wie ich meinen Kalender in die App bekomme.

Bin euch schon im Voraus dankbar, falls mir hier jemand behilflich sein kann.

Caro

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

• Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange...
  • Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook

Automatisches bzw. zyklisches aktualisieren des iCloud Kalender in outlook: Ich verwende outlook 2019,auf einem Windows 10 Rechner, den outlook Kalender konnte ich mit dem Kalender vom iPhone via iCloud verbinden. Nun ist...
  • Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?

Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?: Hallo zusammen, ich überarbeite momentan die Übersicht der Wartungsverträge in meiner Firma. Dazu werden in einer Excel Tabelle neben anderen...