Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern mein POP Konto auf IMAP umgestellt, damit ich dieses auch mobil nutzen kann. Meine Mails habe ich dann in die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein POP Konto auf IMAP umgestellt, damit ich dieses auch mobil nutzen kann.
Meine Mails habe ich dann in die entsprechenden IMAP Ordner geschoben und ich kann diese auch in der Outlook-App sehen.
Bis dahin also wunderbar. Jetzt lasse ich aber seit einer Stunde meine Nerven am Kalender. In der App heißt es immer "Es ist kein Kalender verbunden." - "Konto hinzufügen." Aber fügt man sein Konto hinzu heißt es natürlich "Konto ist bereits angemeldet".
Ich verstehe nicht wie ich meinen Kalender in die App bekomme.

Bin euch schon im Voraus dankbar, falls mir hier jemand behilflich sein kann.

Caro
 
#
schau mal hier: Outlook Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Oben