Outlook Kalender

Diskutiere Outlook Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 und Office Professional Plus 2016. Ich synchronisiere meinen Outlookalender mit meinem Iphone 6S über icloud...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Windows 10 und Office Professional Plus 2016.
Ich synchronisiere meinen Outlookalender mit meinem Iphone 6S über icloud.
Folgendes Problem:
wenn ich in Outlook einen Termin anlege, wird der wie gewünscht in Ios synchronisiert.
Ein paar Stunden später wird dieser Termin dann in Outlook doppelt angezeigt, in IOS nicht. Ich glaube, das passiert, wenn ich den Termin in Outlook anlege, während ich offline bin. Bin aber nicht sicher.
Ich kann dann eine der beiden Dopplungen löschen (nämlich die, die auch in IOS ist, d.h. Termin wird dann in IOS nicht mehr angezeigt), die andere aber nicht - dieser Termin verbleibt lokal in Outlook. Wenn ich versuche, den zu löschen kommt:

Das Element kann nicht gespeichert/ gelöscht werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben oder ich verfüge nicht über die erforderliche Berechtigung.

Meine Datendatei ist nicht zu groß und ich habe auch alle Rechte.
Ich habe auch icloud schon neu eingerichtet und alles neu synchronisiert. Danach läuft es ein paar Tage und dann kommt wieder dieser Fehler.

Wie kann ich das Problem lösen?
Beste Grüße und Danke.
Daniel
 
#
schau mal hier: Outlook Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender

Outlook Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020: in itunes aktuelle Version werden alle Outlook Ordner angezeigt und sind aktiv anwählst (Diverse Outlook Kalender, Kontakte) sync läuft fehlerfrei...
Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo, Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Oben