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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe Windows 10 und Office Professional Plus 2016.
Ich synchronisiere meinen Outlookalender mit meinem Iphone 6S über icloud.
Folgendes Problem:
wenn ich in Outlook einen Termin anlege, wird der wie gewünscht in Ios synchronisiert.
Ein paar Stunden später wird dieser Termin dann in Outlook doppelt angezeigt, in IOS nicht. Ich glaube, das passiert, wenn ich den Termin in Outlook anlege, während ich offline bin. Bin aber nicht sicher.
Ich kann dann eine der beiden Dopplungen löschen (nämlich die, die auch in IOS ist, d.h. Termin wird dann in IOS nicht mehr angezeigt), die andere aber nicht - dieser Termin verbleibt lokal in Outlook. Wenn ich versuche, den zu löschen kommt:
Das Element kann nicht gespeichert/ gelöscht werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben oder ich verfüge nicht über die erforderliche Berechtigung.
Meine Datendatei ist nicht zu groß und ich habe auch alle Rechte.
Ich habe auch icloud schon neu eingerichtet und alles neu synchronisiert. Danach läuft es ein paar Tage und dann kommt wieder dieser Fehler.
Wie kann ich das Problem lösen?
Beste Grüße und Danke.
Daniel
ich habe Windows 10 und Office Professional Plus 2016.
Ich synchronisiere meinen Outlookalender mit meinem Iphone 6S über icloud.
Folgendes Problem:
wenn ich in Outlook einen Termin anlege, wird der wie gewünscht in Ios synchronisiert.
Ein paar Stunden später wird dieser Termin dann in Outlook doppelt angezeigt, in IOS nicht. Ich glaube, das passiert, wenn ich den Termin in Outlook anlege, während ich offline bin. Bin aber nicht sicher.
Ich kann dann eine der beiden Dopplungen löschen (nämlich die, die auch in IOS ist, d.h. Termin wird dann in IOS nicht mehr angezeigt), die andere aber nicht - dieser Termin verbleibt lokal in Outlook. Wenn ich versuche, den zu löschen kommt:
Das Element kann nicht gespeichert/ gelöscht werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben oder ich verfüge nicht über die erforderliche Berechtigung.
Meine Datendatei ist nicht zu groß und ich habe auch alle Rechte.
Ich habe auch icloud schon neu eingerichtet und alles neu synchronisiert. Danach läuft es ein paar Tage und dann kommt wieder dieser Fehler.
Wie kann ich das Problem lösen?
Beste Grüße und Danke.
Daniel