Outlook Kalender WM10 (Lumia950XL)

Diskutiere Outlook Kalender WM10 (Lumia950XL) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits, Seit dem 07.01.2019 kann ich keine Kalenderinhalte mehr auf meinem WM10Lumia950XL anzeigen. Die APP beendet sich sofort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Allerseits,
Seit dem 07.01.2019 kann ich keine Kalenderinhalte mehr auf meinem WM10Lumia950XL anzeigen.
Die APP beendet sich sofort. Folgender Sachverhalt der zum Absturz führt:
Kalendereinträge die ich auf dem Handy mache werden problemlos synchronisiert mit Surface-Tablet
Kalendereinträge die auf dem Surface gemacht werden, sind auch auf dem Handy synchron.
Öffne ich jedoch ein Kalenderinhalt, der auf dem Surface editiert oder neu eingetragen wurde, kann ich den
auf dem Handy nicht öffnen und die Mobile-APP beendet sich und es kann kein Kalender für mehrere Sekunden geöffnet werden.
Einträge die älter sind lassen sich nur öffnen und anzeigen, wenn in der Office-APP auf dem Tablet keine Änderungen gemacht wurden.
Ich vermute es hängt mit den Änderungen/Neuerungen in Office365 zusammen, dass hier eine Übergabestruktur zum Sync nicht mehr für Windows-Mobile passt. Auf dem iPhone8 funktioniert dies alles noch tadellos.
Liebe Grüße und Hoffnung, dass mir irgend jemand helfen kann.
 
Thema:

Outlook Kalender WM10 (Lumia950XL)

Outlook Kalender WM10 (Lumia950XL) - Ähnliche Themen

Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Oben