Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Diskutiere Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer...
  • Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer Microsoft-Email, die ich nicht für den E-Mailverkehr benutze. Ich benutze für den E-Mail-Verkehr die Email meiner Arbeit. Diese habe ich auf dem PC mit IMAP eingerichtet. Anschließend habe ich den gesendeten Link von Microsoft auf dem Handy benutzt, um dort Outlook zu installieren und auch dort mit IMAP einzurichten.

Ich kann also auf die E-Mails der Arbeit von meinem PC und Smartphone aus zugreifen. Das ist doch schon mal sehr gut.

Das Problem ist, dass ich die Termine und Erinnerungen vom Outlook des PCs nicht im Outlook des Smartphones sehen kann. Ich finde im Internet nur Anleitungen für die E-Mail-Einrichtung, das Teilen von Aufgaben mit anderen Nutzern oder Seiten, die mir etwas andrehen möchten.

Ich wäre dankbar für eine genaue Anleitung, sodass ich die Benachrichtigung über wichtige Termine auch über den Smartphone mitgeteilt bekomme.

Grüße
Flo

Thema:

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das?

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht das? - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Handy und PC sync für Mails und Kalender: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten. Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...

Sucheingaben

outlook kalender auf handy einrichten

,

outlook aufgaben vom pc auf handy

,

outlook kalender auf android einrichten handy

,
Eigene Cortana wie geht man anlegen
Oben