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Hallo liebe Helfer*innen,
ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während ich das tat waren die Kalender in dem kleinen Arbeitsfenster auch immer sichtbar. Als ich aber in den eigentlichen Kalender-Bereich zurück gekehrt bin, waren diese Kalender alle weg und ich kann sie auch nirgendwo wieder finden.
Wo könnten sie "versteckt" sein ???
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Vogelsang
- outlook.com kennt keine Datendateien daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während ich das tat waren die Kalender in dem kleinen Arbeitsfenster auch immer sichtbar. Als ich aber in den eigentlichen Kalender-Bereich zurück gekehrt bin, waren diese Kalender alle weg und ich kann sie auch nirgendwo wieder finden.
Wo könnten sie "versteckt" sein ???
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Vogelsang
- outlook.com kennt keine Datendateien daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -