MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert (Datum vom PC zurücksetzen, Apple ID ab- und wieder anmelden, Kalender löschen und neu überschreiben, Add-Ins in Outlook löschen und neu aktivieren, etc.), aber nichts hilft. Wenn ich den Kalenderinhalt vom iPhone lösche und dann synchronisiere, lädt er wieder die Kalendereinträge, die vorher auch auf dem iPhone waren - die aktuellen Kalendereinträge von Outlook werden nicht übernommen.
Ich wollte in meiner Verzweiflung sogar auf iCloud umsteigen, aber die Windows iCloud lädt bei mir erst gar nicht. Ich kann sie installieren und starten, aber sobald ich "Kalender, Kontakte und Mail" auswähle und übertragen will, hängt sie sich auf.
Ich habe es über Exchange versucht, aber auch da lädt es mir nur einen alten Kalender-Stand.
HILFE! Wer hat mir die rettende Lösung für diese Problem?
Ich verwende:
iPhone X
Betriebssystem iOS 13.2.3
iTunes 12.10.2 (hab auch schon auf 12.10.1.4 zurückgesetzt, funktioniert auch nicht)
Outlook: Microsoft Office 365
Windows 10
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps
sonniger Gruß
hailight171
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert (Datum vom PC zurücksetzen, Apple ID ab- und wieder anmelden, Kalender löschen und neu überschreiben, Add-Ins in Outlook löschen und neu aktivieren, etc.), aber nichts hilft. Wenn ich den Kalenderinhalt vom iPhone lösche und dann synchronisiere, lädt er wieder die Kalendereinträge, die vorher auch auf dem iPhone waren - die aktuellen Kalendereinträge von Outlook werden nicht übernommen.
Ich wollte in meiner Verzweiflung sogar auf iCloud umsteigen, aber die Windows iCloud lädt bei mir erst gar nicht. Ich kann sie installieren und starten, aber sobald ich "Kalender, Kontakte und Mail" auswähle und übertragen will, hängt sie sich auf.
Ich habe es über Exchange versucht, aber auch da lädt es mir nur einen alten Kalender-Stand.
HILFE! Wer hat mir die rettende Lösung für diese Problem?
Ich verwende:
iPhone X
Betriebssystem iOS 13.2.3
iTunes 12.10.2 (hab auch schon auf 12.10.1.4 zurückgesetzt, funktioniert auch nicht)
Outlook: Microsoft Office 365
Windows 10
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps

sonniger Gruß
hailight171