Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Diskutiere Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos synchronisiert, der Kalender und die Kontakte nicht.

Mein Tablet (Samsung und mein Handy Huawai mate 10) machen das alles perfekt. Nur mein Laptop nicht.
Bei 1&1 sagt man mir, dass das am Outlook liegt. Das leuchtet mir auch ein, wenn Handy und Tablet funktionieren.

Ich habe alle Geräte über IMAP synchronisiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Viele Grüße

Uwe
 
Thema:

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1 - Ähnliche Themen

Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...
Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Outlook mit Desktop/Handy + Kalender/Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, nachdem ich heute schon das Netz stundenlang durchforstet habe, möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich möchte meine, bei Strato...
Oben