Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Diskutiere Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und...
  • Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos synchronisiert, der Kalender und die Kontakte nicht.

Mein Tablet (Samsung und mein Handy Huawai mate 10) machen das alles perfekt. Nur mein Laptop nicht.
Bei 1&1 sagt man mir, dass das am Outlook liegt. Das leuchtet mir auch ein, wenn Handy und Tablet funktionieren.

Ich habe alle Geräte über IMAP synchronisiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Viele Grüße

Uwe
 
Thema:

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1 - Ähnliche Themen

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook...
Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten...

Sucheingaben

outlook synchronisiert nicht mit 1 und 1

Oben