Outlook-Kalender startet nicht wie gewohnt

Diskutiere Outlook-Kalender startet nicht wie gewohnt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1, Office vorinstalliert Fehler: Outlook Kalender zeigt Jahr 2129 Nach einer plötzliche unbekannten Fehlfunktion...
  • Outlook-Kalender startet nicht wie gewohnt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1, Office vorinstalliert
Fehler: Outlook Kalender zeigt Jahr 2129
Nach einer plötzliche unbekannten Fehlfunktion beim Start des Surface 2 RT musste ein BitLocker-Code eingegeben werden.
Seitdem startet Outlook nicht wie gewohnt, der Kalender öffnet mit Juni 2129 und lässt sich nicht dazu bewegen, die bisher benutzte Datei „Outlook.pst“ aus dem Ordner „Dokumente / Outlook-Dateien“ zu importieren.
Vorher startete der Outlook Kalender nach der Anmeldung (Aufgabenplanung) und lud „Outlook.pst“ mit den Termineintragungen.
Wie kann ich meinen Outlook-Kalender reparieren ?

Thema:

Outlook-Kalender startet nicht wie gewohnt

Outlook-Kalender startet nicht wie gewohnt - Ähnliche Themen

Outlool startet veraltete Kalender-Datei: Surface Pro 4 /Windows 10 / Office 365: Ich war es bisher gewohnt, die Outlook-Kalender-Datei „outlook.pst“ von meinem Haupt-PC in das...
Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus...
Oben