Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

Diskutiere Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vor Ewigkeiten, noch unter Windows 8, habe ich Facebook Connect genutzt und mein Microsoft-Konto damit verbunden. Dieser Dienst...
  • Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor Ewigkeiten, noch unter Windows 8, habe ich Facebook Connect genutzt und mein Microsoft-Konto damit verbunden. Dieser Dienst wurde ja irgendwann 2015 eingestellt. Da ich gerade dabei bin von GMail auf Outlook.com überzusiedeln, fiel mir plötzlich auf, dass in meinem Outlook-Kalender unter "Geburtstage" (also der automatisch generierte von Outlook.com, das ist kein abonnierter Kalender!) alle Facebook-Kontakte aufgeführt sind. Komischerweise nicht in den Outlook-Kontakten.

Problem:
Ich kann die entsprechenden Personen im Outlook-Kalender (online) nicht löschen und unter Outlook-Desktop (via Office 365) sagt mir das Programm, dass der Serientermin schreibgeschützt sei.

Leider finde ich nirgendwo Einstellungen, mit dem ich diese Personen irgendwie löschen kann. Weder im Microsoft-Konto, noch in irgendwelchen Apps. Dummerweise ist mein Facebook-Konto seit bestimmt zwei Jahren gelöscht, von dort aus kann ich also auch nichts ausrichten.

Weiß mir da jemand Rat?
Vielen Dank!

-Tim
 
Thema:

Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect

Outlook-Kalender schreibgeschützt durch Facebook-Connect - Ähnliche Themen

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365: Hallo, meine Frage: Wenn ich bei Outlook 365 zum Beispiel den Bereich Personen aufmache, dann steht dann links im Navigationsfenster "Meine...
Fehler bei der Anmelden. Systemressourcen sind sehr niedrig. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.: Ich versuche derzeit Office 365 Home auf zwei PC's eines Kunden zu installieren. Das Office-Konto ist ein privater Microsoft-Account (live.com...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Oben