Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Diskutiere Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert.

Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter Eintrag.

Ich kann nur einen der beiden Termine bearbeiten resp. löschen.

Der andere kann ich nicht mehr bearbeiten.

Keine Ahnung woran es liegt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Gruss Eliane

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone - Ähnliche Themen

• ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
  • Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930

Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930: Hallo. Seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf die Apps Outlook Kalender bzw. outlook Mail auf meinem Lumina 930 zugreifen. Die App ist noch...
  • Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und...