Outlook Kalender Problem

Diskutiere Outlook Kalender Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich nutze Office 2016 und habe ein Outlook Problem. In der normalen Kalenderansicht werden keine Termine mehr angezeigt. Gehe ich in die...
  • Outlook Kalender Problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich nutze Office 2016 und habe ein Outlook Problem.
In der normalen Kalenderansicht werden keine Termine mehr angezeigt.
Gehe ich in die Listenansicht sind alle Termine da. Es ist kein Filter eingestellt und die Ansicht habe ich auch schon zurückgesetzt.
Trage ich einen neuen Termin ein, so wird er korrekt gesynct und auch auf dem Handy einwnadfrei dargestellt, in der Listenansicht ebenso nur jedoch nicht in der TAges und Wochenansicht.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
LG
Marcus
 
Thema:

Outlook Kalender Problem

Outlook Kalender Problem - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Outlook Kalender-Layout umstellen: Hallo zusammen, seit neustem hat sich mein Kalender-Layout in Outlook verändert. In der Wochenansicht wird der gegenwärtige Tag gänzlich...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Oben