Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Diskutiere Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online.

Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen zu führen, da ich theoretisch die Kalender am Laptop, am Handy und Online separat pflegen muss. Obwohl ich bei jedem der Kalender mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin.

Outlook am PC zeigt mir die Meldung an "Kalender (Nur dieser PC) - Dieser Kalender ist übrigens noch komplett leer

und der am Handy bzw. über die Outlook app synchronisiert nicht den Kalender den ich über den Internetbrowser führe.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

DANKE!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren - Ähnliche Themen

• öffnen des Kalenders im Outlook online

öffnen des Kalenders im Outlook online: Hallo, ein Office 365 User ist an seinem Outlook (online) angemeldet und klickt auf das Symbol für den Kalender. Daraufhin öffnet sich ein neuer...
  • Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...
  • Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich...
  • Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen: Habe Office 365 und brauche Hilfe wie ich was einrichte: Meine Frau und ich sollen gemeinsam auf unsere Kalender, Aufgaben etc. überall zugreifen...
  • O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier evtl mit ein paar hilfreichen Tipps geholfen werden kann. Problem: Wir benutzen derzeit Office365...