Outlook – Kalender – Office 365

Diskutiere Outlook – Kalender – Office 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt es Schwierigkeiten. Ich kann zwar Outlook öffnen – die E-Mails aber mein Wunsch auch den Kalender zu öffnen funktioniert nicht. Ich erhalte dann immer wieder die Information dass sich ein neues Konto hinzufügen muss. Ich habe dieses war schon einige Male versucht auch das geforderte MS Konto einzugeben wäre aber jeweils abgewiesen weil eine von beiden Eingaben nicht stimmt dies geht schon so seit Tagen. Ich bin Abonnent von Office 365 Home, mein Server ist Telekom. Hin und wieder erscheint auch die Aufforderung ich müsste IMAP Konto einrichten . Somit komme ich seit Tagen nicht weiter und bitten Sie um Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Hubrich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365 - Ähnliche Themen

• Termine im Outlook Kalender

Termine im Outlook Kalender: Leider kommen die Kalendertermine nicht mehr unter den Aufgabenerinnerungen. Da kann man sicher was machen . hat ja irgendwann mal geklappt...
  • Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android: Hallo, leider ist die Outlook-App für Android noch im Bereich Kalender defizitär gegenüber z.B. BC 2 pro. Ich habe daher mein Office365-Konto...
  • Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...