Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Diskutiere Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office über meine Hochschule beziehe.

Jetzt steht in meinen Kontoinformationen mein Outlook.com Konto gekennzeichnet mit IMAP/SMTP, das Problem ist nur, dass ich Termine, welche ich am Computer in meinen Outlook Kalender eingetragen habe nicht auf meinem iPhone auf der Outlook App abrufen kann.

Sehr unpraktisch für mich, weil man natürlich oft auch vom Handy aus Termine eintragen und oder einsehen möchte.

Bei "Meine Kalender" steht hinter meinem aktuellen Kalender geschrieben, "(Nur dieser Computer)" ich sehe aber nicht wie ich das ändern kann.

Im Voraus schon einmal danke für die Hilfe!

Thema:

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Oben