Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Diskutiere Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine...
  • Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt.
Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine Mitarbeiter aktivieren resp. nachträglich freigeben?
Oder wie gehe ich am besten vor, damit alle die Termine dieser Unterordner/Kalender sehen?

Danke für die Unterstützung
LG Chris

Thema:

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Outlook 2019 hat 4 Kalender: Ich habe Outlook 2019 neu installiert und unter Kalender erscheinen 4 Kalender. Der erste in der Liste ist befüllt und damit okay für mich. Die...
Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...

Sucheingaben

outlook öffnen unterkalender

,

outlook unterkalender erstellen

Oben