Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Diskutiere Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt. Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe unter *meine Kalender* neu weitere Kalender erstellt.
Kann ich nun meine nachträglich erstellten Unterkalender für meine Mitarbeiter aktivieren resp. nachträglich freigeben?
Oder wie gehe ich am besten vor, damit alle die Termine dieser Unterordner/Kalender sehen?

Danke für die Unterstützung
LG Chris
 
Thema:

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender

Outlook Kalender - nachträglich erstellte Unterkalender - Ähnliche Themen

Wann wurde ein Datum im Kalender erstellt?: Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu erfahren, wann ein Termin in der Outlook-Kalender-App erstellt wurde. Im Forum habe...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben...
Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann...
geteilte Kalender in Unternehmen M365: Guten Tag Wir nutzten vor der Umstellung auf M365 CalDAV Kalender (Apple) wie folgt: persönliches Kalender-Konto jedes Mitarbeitenden (MA) mit...

Sucheingaben

outlook öffnen unterkalender

,

outlook unterkalender erstellen

Oben