OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name

Diskutiere OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo MS-Office-Kundige! Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein OUTLOOK in der Kalenderübersicht nur noch die Monatsnummern und nicht mehr...
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo MS-Office-Kundige!

Irgendwie habe ich es geschafft, dass mein OUTLOOK in der Kalenderübersicht nur noch die Monatsnummern und nicht mehr die Monatsnamen anzeigt.
1628850900812.png

Da, wo "08 2021" und "09 2021" stehen, hätte ich lieber wieder "August 2021" und "September 20212" angezeigt bekommen.
Wo habe ich den falschen Haken bei den Einstellungen gesetzt?

Besten Dank für Eure Hilfe
HP

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
Das hängt von der Windows-Einstellung für langes Datum ab, hat also nichts mit Outlook direkt zu tun.

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank, das war's!

Thema:

OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name

OUTLOOK-Kalender mit Nummer statt Name - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da a: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
Oben