Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine

Diskutiere Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit vor einigen Wochen das "neue Outlook" gestartet wurde, verschwinden aus meinem Outlook Kalender vollkommen willkürlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit vor einigen Wochen das "neue Outlook" gestartet wurde, verschwinden aus meinem Outlook Kalender vollkommen willkürlich EINZELNE Termine.

Betroffen sind viele Termine aus der Vergangenheit, aber - was noch ärgerlicher ist - auch aktuelle Termine. Es scheint keine Regel zu geben, welche Termine verschwinden. Termine am Wochenende oder außerhalb der eingetragenen "Arbeitszeit" scheinen aber überdurchschnittlich häufig betroffen zu sein. Manche der Termine sind zumindest noch über outlook.com verfügbar. Die meisten verschwinden aber spurlos. Einfach so. Ohne aktives Löschen und ohne, dass ich sie auch nur angefasst hätte.

Ich bin auf eine verlässliche Terminverwaltung angewiesen und einigermaßen ratlos. Was kann ich tun??

Hinweis: Vor der o.g. Umstellung gab es viele Jahre lang keinerlei Probleme - weder mit der Terminverwaltung noch mit der Synchronisation über mehrere Geräte. Ich nutze derzeit zwei PCs mit Outlook sowie ein Lumia 930.


Danke für die Hilfe
k.k
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine

Sucheingaben

windows phone kalender alte einträge

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 Google Kalender in Outlook bearbiten

    Outlook 2019 Google Kalender in Outlook bearbiten: Guten Morgen, habe mir im Forum diverse Lösungsvorschläge angeschaut, doch leider ist das folgende Problem nicht behoben: Habe in Outlook...
  • Outlook Kalender App - Kategorisieren

    Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wann ja, wie und wo finde ich es???
  • Outlook Kalender Firma und Privat

    Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen...
  • Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365)

    Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
  • mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

    mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen: Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ???
  • Ähnliche Themen

    Oben