Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?

Diskutiere Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook völlig problemlos angezeigt (unter Outlook Online ebenso). Nach Einrichtung eines neuen Rechners fehlt dort in Outlook auf einmal einer meiner Kalender unter 'Meine Kalender'. Über 'Kalender hinzufügen' lässt sich dieser nicht auswählen, da er ja weder von jemand anderem Freigegeben wurde noch sich in irgend einem Adressbuch befindet.


Frage: Wie kann ich die Auflistung unter 'Meine Kalender' wieder vervollständigen`? Bei einem ähnlichen Problem mit meinen E-Mail Ordnern vor einigen Jahren war ich auf eine Funktion gestoßen, die Ordnerliste neu vom Server abzurufen. Eine ähnliche Funktion habe ich für Kalender jedoch nicht finden können. Was ist zu tun?


VG


Marcel
 
Thema:

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?

Oben