Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?

Diskutiere Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook völlig problemlos angezeigt (unter Outlook Online ebenso). Nach Einrichtung eines neuen Rechners fehlt dort in Outlook auf einmal einer meiner Kalender unter 'Meine Kalender'. Über 'Kalender hinzufügen' lässt sich dieser nicht auswählen, da er ja weder von jemand anderem Freigegeben wurde noch sich in irgend einem Adressbuch befindet.


Frage: Wie kann ich die Auflistung unter 'Meine Kalender' wieder vervollständigen`? Bei einem ähnlichen Problem mit meinen E-Mail Ordnern vor einigen Jahren war ich auf eine Funktion gestoßen, die Ordnerliste neu vom Server abzurufen. Eine ähnliche Funktion habe ich für Kalender jedoch nicht finden können. Was ist zu tun?


VG


Marcel
 
Thema:

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?

Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden? - Ähnliche Themen

Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Oben