Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Diskutiere Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses Ereignis gespeichert werden soll. Nun ist diese Auswahl nicht mehr vorhanden. So sind alle Ereignisse nur im Outlook Kalender und auch nicht mehr farblich zu unterscheiden. Dies kann man zwar nachholen, ist aber nicht Sinn der Sache.

Wird diese Auswahl wieder implementiert und nur vorübergehend?
 
Thema:

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht - Ähnliche Themen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Ausgewähle Kalender nach Outlook neustart nicht mehr ausgewählt: Hallo Zusammen, wir haben bei uns das Phänomen das wenn man unter den Kalendern mehrere freigegebene Kalender auswählt diese Auswahl nach dem...
Kalender im outlook.web (nicht die outlook App): Bei den Voreinstellungen für die Uhrzeiten eines Ereignisses im Kalender outlook.web (nicht die outlook App) muss man als Dauer des Termins...
Oben