Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden

Diskutiere Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft-Team, ich habe (wohl durch eine unglückliche Tastenkombination oder wer weiß wie) den STandard-Outlook-Kalender gelöscht. Habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft-Team,

ich habe (wohl durch eine unglückliche Tastenkombination oder wer weiß wie) den STandard-Outlook-Kalender gelöscht. Habe ihn dann im Papierkorb wiedergefunden, siehe Bild. Ich konnte den Kalender nicht wiederherstellen oder per drag-und-drop irgendwo hin schieben. Ich habe dann eine Kopie erstellt, die aktuell mein Kalender ist, aber die funktioniert nicht richtig (keine Erinnerungen einstellbar, Antworten auf Termineinladungen werden nicht versandt etc.). Hätte gerne die Standardversion zurück - wie geht das??? Er ist doch noch zu sehen. Und die Erinnerungen an Termine erscheinen auch noch?! Danke und Grüße, Anna

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden

Sucheingaben

outlook kalender papierkorb

Outlook-Kalender ist im Papierkorb verschwunden und kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook...
  • Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin

Kalender in Outlook Web App - Änderung eines einzelnen Termins in einen Serien-Termin: Hallo! Es geht um einen neuen Kalendereintrag in der Office 365-Outlook-App. Wenn man einen Eintrag komplett neu erstellt, gibt es die...
  • Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte...
  • Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass...