Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Diskutiere Outlook-Kalender / iPhone-Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun findet die Synchronisation nur noch in eine Richtung statt ... Termine, die ich in meinem iPhone-Kalender notiere, werden nicht mehr automatisch in den Outlook-Kalender übernommen. Apple konnte mir nicht helfen.
 
Thema:

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.: Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden (Kabel) mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert (mache ich schon immer so). Jetzt...
Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch...
Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Oben